Leider verlässt uns unsere langjährige Mitarbeiterin Christine Wölfler, aufgrund beruflicher Neuorientierung. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Christine für ihre Zuverlässigkeit, ihre verantwortungsbewussten Leistungen und ihr motiviertes Engagement. Christine ist bereits seit Gründung des Sozialen Hilfsdienstes im Team und mit ihrem unermüdlichen Einsatz am Erfolg unseres Vereines maßgeblich beteiligt. Vielen Dank für deine langjährige Arbeit, wir wünschen dir, liebe Christine, alles Gute und viel Erfolg im neuen Job!

Erfreulicherweise können wir bereits eine Nachfolge für die Stelle der Sozialbeauftragten bekannt geben:

Silvia Leobacher übernimmt das Aufgabengebiet von Frau Wölfler. Wir haben Silvia als sehr kommunikative und engagierte Frau kennengelernt, die sich schon früher für soziale Belange interessiert und eingesetzt hat. Sie bringt auch neue Ideen und Vorschläge ein, die eine Weiterentwicklung des Stellenprofils und der Aufgabenvielfalt erkennen lassen.
Frau Leobacher ist zukünftig 12 Stunden in der Woche für ihre Anliegen und Belange ansprechbar.

Die neuen Dienstzeiten sind:

Montag: 13:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr