Das jährliche Grillfest des SHD für ehrenamtliche HelferInnen war ein voller Erfolg!

Durch großzügiges Sponsoring der Firmen:

  • Raiffeisenbank St. Georgen eGen
  • Ramböck GmbH
  • G.O. Nilsson Ges.m.b.H

konnten wir allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die Tags  zuvor erhaltenen Softshell-Jacken als kleines Dankeschön übergeben!

Nach einer wirklich sehr kurzen Ansprache konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen und die organisierten Speisen und Getränke verzehren. Ein besonderer Dank gilt unserem Schriftführer Hr. Helmut Androschin und seine Frau Andrea, die beide als GrillmeisterIn fungierten und das Essen perfekt zubereiteten. Vielen Dank auch an alle anderen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Fahrer und FahrerInnen von „Essen auf Rädern“, an alle ehrenamtlichen Pflegebetten-Aufbauer und an die MIA-Damen für ihre erbrachten Dienste für die Bevölkerung von St. Georgen im vergangenen Jahr!